Vortragsabend der LMS (Landesmusikschule)Kufstein

Foto: Berger

 

Ein Vortragsabend der LMS (Landesmusikschule)Kufstein,
Klasse Prof. Michael Hindinger, hat am 9.April 2011 in dem Konzertsaal
gezeigt , dass es neben „Alteingespielten“ Musikern wie Alexander Koschnar, Ingrid Widschwenter, Herbert Ritzer, Kurt Mayr, Josef Dresch, Elisabeth Sieberer, Christoph Karner, Ute Schätti,  sowie Katharina und Michael Hindinger, begleitet von einer in Höchstform aufspielenden ELISABETH MARRONE am Klavier, besonders die „JUNGEN SAITENROCKER“ waren, die den gut besetzten Konzertsaal der LMS wahrlich zum Beben brachten.

Foto: Berger

Die „jungen Stars“ an den Kontrabässen spielten TRADITIONAL, W.A.MOZART bis hin zu J.S.BACH auch „Rockige Stücke“ wie etwa FLY AWAY von LENNY KRAVITZ.
Diese sehr genial spielenden JUNGEN SAITENROCKER haben uns gezeigt, dass Musizieren eine wunderbare Sache ist die Freizeit sinnvoll zu verbringen.
KUNSTLEBEN.TV gratuliert recht herzlich und freut sich schon sehr auf einen der nächsten „Events“ in der LMS KUFSTEIN.

TEXT: Yellow devil Company . . . m a d e  I n   h e a v e n
PHOTO: Andreas Berger

Schreibe einen Kommentar