Kufstein : Weningers Feinkost Advent-Geschichte Programmvorschau für Dezember2017 / Jänner 2018

Foto : Weninger Feinkost

Liebe fein.kost-Genießerinnen & Genießer –

– Bald ist Weihnachten… und unsere fein.kost hat sich wieder in ein kuscheliges, stressfreies AdventStübchen verwandelt – mit besonderen Büchern, feiner Musik, herzerwärmenden Filmen, neuen Waldkatz-Kreationen und vielem mehr…

Wir laden euch ein, mit uns noch zwei wunder-volle Wochen in der jammerfreien Zone zu genießen und eure Nerven lieber für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu schonen: zB um mal einen Gang zurückzuschalten, miteinander zu reden und zu lachen, eine Advent-Geschichte (vor)lesen oder warme Umarmungen auszuteilen.

Offen für Weihnachts.Engerl… wir haben bis 23. Dezember MO – SA von 09.30 bis 18.00 Uhr durchgehend geöffnet – beim Kufsteiner Nightshopping am DO, 14.12. sogar bis 21 Uhr

Der analoge fein.kost Geschenk-Algorithmus (100% Retro!!)… nutzt unsere Fähigkeit, durch einfache Fakten wie Status (z.B. Mutter, Neffe, Kollegin…) Beruf, Alter, Vorliebe und bevorzugtem Genre (Krimi, Roman, Film…) genau das richtige Geschenk zu finden!

Als ADVENT-KINO zeigen wir am DI, 12.12. um 20 Uhr auf vielfachen Wunsch noch einmal die berührend behutsame Tiroler Kino-Doku „DER BAUER BLEIBST DU“ auf der großen Leinwand im heimeligen Café Lebensmittel• Weißach-Str. 14

Trailer

(Regie: Benedikt Kuby, D/A 2015, Sprecher: Tobias Moretti) Der kinderlose Bergbauer Wanner bewirtschaftet ohne modernes Gerät und mit viel Liebe und Achtsamkeit seinen 500 Jahre alten Hof in Inzing/Tirol. Aber wer soll das Gehöft nach ihm übernehmen? Heinz Wanners Wahl fällt auf seinen jungen Nachbarsohn Johannes. Von Weihnachten an begleitet der Dokumentarfilm die beiden Männer durchs Jahr. Dabei entsteht eine universell-gültige Geschichte, in der wir grundlegenden Fragen des Lebens begegnen und den alten Bauern in eine „alte“ Welt begleiten, die langsam verschwindet…
Ticket-Reservierung Advent.Patschen.Kino

NACH Weihnachten sind wir bis 05.Jänner 2018 wie gewohnt für euch da…
und haben noch zwei JÄNNER.VERANSTALTUNGEN vorbereitet:

DI, 02.Jänner, 20 Uhr JÄNNER.PATSCHEN.KINO
„Verborgene Schönheit“ (USA/2017)
Berührend schönes Kino-Erlebnis mit Will Smith, Kate Winslet. Helen Mirren – wie geschaffen für den Beginn eines neuen Jahres! Einlass und kleine fein.koster ab 19 Uhr; Eintritt frei – williger Kulturbeitrag ;-))
Trailer:
ANMELDUNG

MI, 03.Jänner,15-16 Uhr WINTER.FAMILIEN.LESUNG
Der Winter ist da und alle haben noch Weihnachtsferien – endlich mal Zeit für eine fröhliche Lesestunde im fein.kost-Wohnzimmer! Brigitte, Tom und Mio Lesemaus stellen die schönsten Winter.Geschichten vor- dazu gibts „Pinguin“-Saft und Trallala. Eintritt frei – williger Kulturbeitrag ;-))
ANMELDUNG

Von SA, 06. Jänner bis DO, 25. Jänner bleibt unser fein.kost-Wohnzimmer
GESCHLOSSEN.
Wir ruhen uns aus, verbringen Zeit mit der Familie, schreiben neue Geschichten und basteln an spannenden Veranstaltungs-Ideen für 2018! DANKE für euer Verständnis!

> I M P R E S S U M & K O N T A K T
> weningers fein.kost
> buch.musik.film&mehr
> Kaiserbergstraße 23
> A-6330 Kufstein
>
> Tel. 0043/5372/20692
> Mobil 0043/699/10263410
> Mail. kontakt@feinkost-weninger.at
> Web. www.feinkost-weninger.at
> ATU. 65205146
>

Ort: