Kufstein: Feinkost Weninger Event-Quickie für Jänner und Februar 2018

Foto: Feinkost Weninger

Liebe Genießerinnen und Genießer
ein neues Jahr beginnt und wir möchten allen kleinen und großen Menschen DANKE sagen, denen wir 2017 in unserer „jammerfreien“ Genuss-Buchhandlung begegnen durften: bei den rund 70 Lesungen, Vorträgen und Workshops unserer „Kultur-Abteilungen“ feinkost•kultur und zentrum•literacy; oder bei den wunderbaren glück.tagen im kufsteinerland, die wir auch 2018 mitgestalten dürfen.

Ihr habt uns mit euren Gedanken und Besuchen beschenkt, mit Lachen, Geduld, Lob, konstruktiver Kritik, und vielen neuen Ideen.
Wir wünschen euch für 2018 alles Liebe, Gute und Schöne!

Hier der Event-Quickie für Jänner und Februar 2018
DI. 02.01. 20.00 Uhr, JÄNNER.PATSCHEN.KINO „Verborgene Schönheit“ – AUSGEBUCHT
MI. 03.01. 20.00 Uhr, PATSCHEN.KINO „Verborgene Schönheit“ WIEDERHOLUNG – BUCHBAR!
MI. 03.01. 15.00- 16.00 Uhr, WINTER.FAMILIEN.LESUNG mit Tom & Brigitte
SA, 06.01 – incl. MI, 24.01. fein.kost – BETRIEBSURLAUB
TIPP: FR, 02.02.,19.30 Uhr, VORTRAG DR. ERHARD BUSEK „Europa-wohin?“ KulturQuartier
MO, 05.02, 20.00 Uhr – FEBRUAR.PATSCHEN.KINO „Monsieur Pierre geht Online“
DI, 06.02. BÜCHER.ZWERGE-LESUNG (1-3 Jahre) „Schneemann“ mit Annette WACHINGER
DO, 08.02., 15.00 Uhr, HEULE.EULE-Kinderlesung mit Bestseller-Autor PAUL FRIESTER

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
Euer fein.kost-Team Tom & Brigitte Weninger

MI, 03.Jänner 2018, 20 Uhr, Genussbuchhandlung fein.kost
JÄNNER.PATSCHEN.KINO „Verborgene Schönheit“
Das Patschen.Kino.Jahr 2018 beginnt mit einem tief berührenden und zuversichtlich stimmenden Film mit grandiosen Schauspielern wie Will Smith, Edward Norton, Kate Winslet, Helen Mirren.
Weil der Termin am 2.1. bereits ausgebucht ist, WIEDERHOLEN wir den Film am MI, 03.01.

Als der erfolgreiche New Yorker Werbeleiter Howard seine kleine Tochter verliert, zieht er sich völlig aus dem Leben zurück und versucht die Tragödie durch Briefe zu verarbeiten. Seine besorgten Freunde schmieden einen ungewöhnlichen Plan um zu Howard durchzudringen, bevor er alles verliert.
So zwingen sie ihn dazu, sich auf tief menschliche Weise mit der Wahrheit auseinander zu setzen –
und gelangen auch selbst zu neuen Erkenntnissen…
TRAILER
Beginn 20 Uhr; Einlass und kleine fein.koster ab 19 Uhr.
Eintritt frei – williger Kultur-Beitrag ;-)); Anmeldung erbeten – noch 14 Plätze frei!
RESERVIERUNG

MI, 03.Jänner 2018, 15.00 Uhr, Bücher.Wohnzimmer fein.kost
WINTER.FAMILIEN.LESUNG

„Schnee-flöck-chen, Weiß- söck-chen…“ singt Mio Lesemaus, und präsentiert gemeinsam mit Tom und Brigitte coole Geschichten vom Ginpuin, Flocke und Tropfen, Glitzer-Igel und vielen mehr. Dazu gibts wie immer im Winter Pinguin-Saft, Trallala und Überraschelungen.

Eintritt frei – williger Kultur.Beitrag ;-)) Anmeldung erbeten – noch 12 Plätze frei!

PROGRAMM-VORSCHAU FEBRUAR

MO, 05.Feb., 20.00 Uhr – Genussbuchhandlung fein.kost
FEBRUAR.PATSCHEN.KINO „Monsieur Pierre geht Online“(F/2017)
Der griesgrämige Witwer Pierre nimmt durch Drängen seiner Tochter Internet-Unterricht, landet auf einer Dating-Plattform und loggt sich ein – mit den Daten seines Lehrers und ungeahnten Folgen…

DI, 06. Feb.,15.00 Uhr. Bücher.Wohnzimmer fein.kost BÜCHER.ZWERGE-LESUNG (1-3 Jahre) m. Annette WACHINGER
Einmal mehr laden das zentrum•literacy und Annette zu einer zauberhaft-turbulenten Mitmach-Lesung für die Kleinsten von 1-3 Jahren. Diesmal merken die Kinder bald „Das ist nicht mein Schneemann!“

DO, 08.Feb., 15.00 Uhr, Café Lebensmittel•
HEULE.EULE-Kinderlesung mit Autor PAUL FRIESTER
Kinder auf der ganzen Welt kennen und lieben die herzige HEULE EULE und ihre Abenteuer – zentrum•literacy hat Bestseller-Autor nach Kufstein eingeladen! Aus Platzgründen findet die Lesung im kuscheligen Café Lebensmittel• in der Weißach-Str. 14 (nahe Feuerwehr) statt.

TIPP: FR, 02.02.,19.30 Uhr, VORTRAG DR. ERHARD BUSEK
„Europa-wohin?“ KulturQuartier // TICKETs im Rathaus

TIPP: FR, 02.02.,19.30 Uhr, VORTRAG DR. ERHARD BUSEK
„Europa-wohin?“ KulturQuartier // TICKETs im Rathaus

K O N T A K T
Tel. 0043/5372/20692
Mobil 0043/699/10263410
Mail. kontakt@feinkost-weninger.at
Web. www.feinkost-weninger.at
Copyright © weningers fein.kost

Ort: