Kufstein : Arche Noe PEPI HOPF „DER SEELENTRÖSTER“ Freitag, 22.09.17 20:00 Uhr

Foto: Arche Noe

FR. 22.09.17 | 20:00 UHR
KABARETT MIT PEPI HOPF „DER SEELENTRÖSTER“
Warum kann man sich gegen ein Unglück versichern, aber nicht gegen das Unglücklichsein? Wem nützen die modernsten Alarmanlagen, wenn uns hauptsächlich Zeit gestohlen wird?Stimmt es wirklich, dass es nur ein Tier gibt, das der Löwe fürchten muss, nämlich die Löwin? Wieso hat man mit zunehmendem Alter größere Angst vor der Zukunft, obwohl diese mit jedem Jahr weniger wird? Wieso hat der Tormann noch immer Angst vor dem Elfmeter? Ist es doch der Ball, der getreten wird, und nicht er?
Die Angstneurosen stehen in voller Blüte, doch Pepi Hopf, Ritter ohne Furcht und Adel, schwingt sich wieder auf seinen Barhocker, um Trost und Unrat zu spenden.
FÜRCHTET EUCH NICHT! Denn wie sagte dereinst Großmutter Hopf zum kleinen Pepi: „Alles wird gut, und wenn net geht das auch vorbei! Zu Tode gfurchten is a gstorben.

SA. 14.10.17 | 20:00 UHR
KONZERT MIT „SOUL JAZZ EXPLOSION“ PFLICHTTERMIN FÜR ALLE JAZZ FREUNDE!
Die auf Ibiza lebende, österreichische Saxophonistin und Komponistin Muriel Grossmann, energetische Band-Leaderin in zahlreichen Formationen, kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder nach Österreich, um einen Teil ihrer musikalischen Arbeit zu präsentieren.
Mit der 5-köpfigen Formation „Soul Jazz Explosion“ kommt sie in die Arche Noe und bietet traditionelle Jazzmusik vom Feinsten!

DI. 03.10.17 | 19:30 UHR
ARCHE NOE GRÖSTL
Mixed Show, bis zu 5 Künstler an einem Abend, jdeden 1. Dienstag im Monat!
KARTENVORVERKAUF & INFOS:
Hotel Gisela Kufstein, Öticket unter www.oeticket.com, Stadtgemeinde Kufstein
Infos: info@archenoe.at | +43 650 664 3654
VERANSTALTUNGSORT:
ARCHE NOE, Südtiroler Platz 4, Kufstein

Ort :