Kufstein: Arche Noe KABARETT MIT PATRIZIA MORESCO – ÖSTERREICH PREMIERE! Freitag, 21.10.16 20:00 Uhr

Foto: Arche Noe

Foto: Arche Noe

FR. 21.10.2016 | 20:00 UHR
KABARETT MIT PATRIZIA MORESCO – ÖSTERREICH PREMIERE!
Bekannt aus zahlreichen Auftritten im deutschen Fernsehen präsentiert sie ihr brandneues Programm „DIE HÖLLE DES POSITIVEN DENKENS“. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?

DO. 27.10.2016 | 19:30 UHR
70. KUFSTEINER KLEINKUNST GRÖSTL
Der beliebte, gemischte Kleinkunstabend in der Arche Noe moderiert von Michael Mutig.
Erleben Sie einen einzigartigen und unterhaltsamen Abend!

SA. 29.10.2016 | 20:00 UHR
MUSIKKABARETT MIT MICHI MARCHNER „NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG“
Vorbei ist die Zeit der selbstverfassten Bob-Dylan-Songs, als man für sinnfreie Kommunikation noch nicht zwingend What´s App benötigte. Verwegene Fragen, gepflegte Antworten und ein gerüttelt Maß an selbstverfassten Michi Marchner Songs – Er ist Multiinstrumentalist, Gitarre, Klavier, Bass – ungestöpselt oder eingesteckt, es gibt kein Instrument, dem er nicht zauberhafte Töne entlockt.

FR. 04.11.2016 | 20:00 UHR
WEIHERER – KONZERT „A LIAD A FREIHEIT UND A WATSCHN“
Der Weiherer hat sich längst freigesungen. Seine Lieder fahren einem bis in die Knochen, seine saukomischen Alltagsgeschichten sind bereits Kult und seine Konzerte sind jedes Mal ein Erlebnis – und jedes Mal anders!

SA. 05.11.2016 | 20:00 UHR
THEATER „GUT GEGEN NORDWIND“ PREMIERE
Daniel Glattauers Geniestreich „Gut gegen Nordwind“ ist nicht nur als Buch ein Bestseller. Die wunderbar komische E-Mail-Freundschaft zwischen Emmi Rothner und Leo Leike ist auch auf der Bühne ein echter Genuss. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Theaterabend! (Mit Laura Hammerle-Stainer & Stefan Bric | Regie: Caroline Mercedes Hochfelner)

DO. 10.11.2016 | 19:30 UHR
71. KUFSTEINER KLEINKUNST GRÖSTL
Der beliebte, gemischte Kleinkunstabend in der Arche Noe moderiert von Michael Mutig.
Erleben Sie einen einzigartigen und unterhaltsamen Abend!

SA. 12.11.2016 | 20:00 UHR
KABARETT MIT MAURER & NOVOVESKY „BALD“
BALD – beginnt im Theater. Ganz oben auf der Bühne. Und es endet ganz unten – im Keller. Dazwischen liegen Welten: Ein an einen Tisch gefesseltes Kind. Zwei Kabarettisten, die plötzlich weltberühmt werden. Ein vertuschtes Flugzeugunglück im Wiener Umland. Siebzig zum Schweigen gebrachte Schafe und eine Schattengestalt, die im Hintergrund die Fäden zieht.

KARTENVORVERKAUF & INFOS:
Ö-TICKET unter http://www.oeticket.com
Hotel Gisela, Stadtgemeinde Kufstein, Ferienland Kufstein, sowie Buchhandlung Zangerl 3 x in Wörgl.

Infos unter:
Email: info@archenoe.at oder
Tel.: +43 664 7511 3641 oder +43 650 664 3654

VERANSTALTUNGSORT: ARCHE NOE, Südtirolerplatz 4, 6330 Kufstein