Kreativwerkstätten: Lesung mit Bruno Astleitner – Helene das Medium | Donnerstag, 16.10.2014, 19:30 Uhr

LESUNG
Helene – das Medium

Foto: Astleitner

Foto: Astleitner

am Donnerstag 16.Okt. um 19.30 Uhr
in den Kreativwerkstätten-Kufstein
ehem.Orthopädie Striede . Mitterndorferstr.22 . OBERER Eingang

Dr.Bruno Astleitner liest aus seinem neu erschienenen Buch
Der Eintritt ist frei . Wir freuen uns auf Euch! Bruno Astleitner und das Kreativwerkstättenteam

Anmerkung des Autors:
„Jeder und jede, die dieses Buch jemals lesen sollte, muss sich darüber im Klaren sein, mit rational nicht nach-
vollziehbaren Phänomenen konfrontiert zu werden …
Auch ich musste zuerst persönlich „überzeugt“ werden, dass es neben unserer Welt noch etwas Anderes,
Größeres gibt, lassen Sie es mich einmal mit „Schattenwelt“ bezeichnen.

Ort:
Kreativwerkstätten
Mitterndorferstr. 22
6330 Kufstein