Feuertanz und Trommelwirbel im Kubus

Mit einer beeindruckenden Vernissage und einem perfekten Rahmenprogramm eröffnete Georg Koch am Freitag, den 14.10. seine Ausstellung der außergewöhnlichen Art.
Mehr als 60 Personen folgten der Einladung und genossen einen wunderbaren Abend.
In einer kurzen Lesung trugen zunächst die drei Autoren Sissy Orgler, Franz Osl, und Monika Renne sehr berührende Ausschnitte aus ihren aktuellen Werken vor.

Neben seinen eigenen aktuellen Werken, wie z.B. der dreiteiligen Werkserie „Vom Meer aufs Land“ werden auch die Highlights
der diesjährigen Sommerausstellung des Vereins „Seven Art Union“ aus Sterzing, Südtirol ausgestellt, die von der Südtiroler Presse als ein herausragendes Ereignis in Sterzing gefeiert wurde.
Gezeigt werden Bilder des Kufsteiner Malers Andreas J. Berger und des Ridnauner Malers Simon Rainer, Fotografien der Ridnauner Naturfotografen Andrea Kuritko und Jan Holzmann und Bilder der bekannten Jagdmalerin aus Deutschland Dipl. Ing. Steffi Holder.

Höhepunkt des Abends war zweifelsohne der Feuertanz. Unter den treibenden Klängen von 4 Trommlern zeigte Georg zusammen mit zwei weiteren Akteuren auf dem Vorplatz des Kubus eine spektakuläre Feuershow.

Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich Claudia Schwarzenbacher, Inhaber des Saftladens im M4 Wörgl, die mit einer sehr schmackhaften Auswahl an Biosäften, Bioweinen und Snacks sehr zum Gelingen des Abends beitrug.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Dezember 2011 jeden Donnerstag von 16:00 bis 20:00 Uhr oder nach Vereinbarung im Kubus zu besichtigen.

Veranstalter: Georg Koch , www.gk-art.at

[nggallery id=5]